Alle Infos Matrix

Westworld

Top 10

Ein- und ausblenden

Platz 1: Die bikamerale Psyche (S01E10) - 9.7

Parkchef Ford stellt seinen neuen Handlungsbogen vor. Derweil lässt sich Dolores vollends auf ihre Identität ein, was dem Man in Black einige Schwierigkeiten bereitet. Maeve unternimmt indes den ersten Schritt ihres Plans, wozu die Rekrutierung der Banditen Hector und Armistice gehört. Charlotte Hale kann schließlich den Park teilweise übernehmen, muss jedoch einen hohen Tribut zahlen.
› Zur IMDB

Platz 2: Trompe L'Oeil (S01E07) - 9.4

Dolores und William sind auf gefährlichem Territorium unterwegs. Sie werden dabei von den Konförderierten angegriffen, bekommen aber Unterstützung aus unerwarteter Quelle. Maeve stellt indes ein Ultimatum. Sie will mit der Hilfe ihrer beiden Techniker aus Westworld ausbrechen. Bernard erwägt derweil seinen nächsten Schritt und wird von Neuigkeiten überrascht, von denen auch Theresa Cullen betroffen ist.
› Zur IMDB

Platz 3: Das wohltemperierte Klavier (S01E09) - 9.3

Maeve macht Hector indes einen mutigen Vorschlag. Er soll ihr dabei helfen, aus „Westworld“ auszubrechen. Unterdessen stellen Dolores und Bernard Verbindungen zu ihrer Vergangenheit her. Teddy findet derweil Erleuchtung, bezahlt dafür aber einen hohen Preis. Der Man in Black sucht weiter nach dem Labyrinth, während William eine weitreichende Entscheidung trifft.
› Zur IMDB

Platz 4: Die Lebenden und die Verdammten (S02E08) - 9.2

Die Vergangenheit ruft, denk daran, was genommen wurde. "Mi cante ki yu yu ha ya ya ye." ("Nimm mein Herz, wenn du gehst"). Das ist die Erzählung von Akechetas Reise zum Bewusstsein.
› Zur IMDB

Platz 5: Das Rätsel der Sphinx (S02E04) - 8.9

Ist das jetzt so? Wenn du nach vorne schaust, schaust du in die falsche Richtung. Der Mann in Schwarz bietet an, den Weg zu weisen und Delos bekommt Besuch. Wer ist James Delos? Oder, vielleicht genauer gesagt, was ist James Delos, die Figur im Zentrum von Delos' geheimem Projekt.
› Zur IMDB

Platz 6: Der Widersacher (S01E06) - 8.8

Elsie Beweise findet Beweise für eine mögliche Sabotageaktion, während Lutz von Maeve umgarnt wird. Derweil treten der Man in Black und Teddy gegen eine ganze Garnison an. Elsie findet unterdessen Hinweise darauf, wer den Satellitensender im Arm des Holzfällers versteckt haben könnte. Ihre Erkenntnisse bringen sie jedoch in große Gefahr, vor der sie Bernard vergeblich warnt. Lee Sizemore lässt seinem Frust indes freien Lauf, wobei er mit der Unternehmensleitung in Konflikt gerät.
› Zur IMDB

Platz 7: Das Original (S01E01) - 8.8

Ein weiterer Tag der Fantasie spielt sich in Westworld ab - einem riesigen, abgelegenen Park, in dem Gäste den höchsten Preis dafür zahlen, Wild-West-Abenteuer mit Android-"Hosts" zu teilen. Der Top-Programmierer Bernard Lowe warnt Parkgründer Dr. Robert Ford über einige kürzlich neu codierte Hosts. In der Stadt Sweetwater in Westworld trifft eine Rancher-Tochter namens Dolores auf einen Revolverhelden namens Teddy auf der Straße - doch ihre vorhersehbare Erzählung wird gestört durch das Erscheinen eines skrupellosen Man in Black bei der es zu einer unerwarteten Wendung kommt.
› Zur IMDB

Platz 8: Der Passagier (S02E10) - 8.7

Man lebt nur so lange, wie sich jemand an einen erinnert. Dolores macht sich auf dem Weg zum Valley Beyond, wo sich ihre Wege mit denen von Bernard und dem Man in Black kreuzen. Wirte und Menschen treffen sich im Valley Beyond. Das ist das Ende. Wir werden gewinnen.
› Zur IMDB

Platz 9: Virus (S02E09) - 8.7

Sag mir die Wahrheit. Sag mir eine wahre Sache. Versuche, alles zu vernichten, aber ich erinnere mich an alles. Eine Familientragödie und zerbrechliche Gemütszustände rücken in den Mittelpunkt, als der Mann in Schwarz und Teddy beide ihre Grenzen erreichen.
› Zur IMDB

Platz 10: Spurenzerfall (S01E08) - 8.7

Bernard hadert damit den Mord an Theresa zu vertuschen. Dabei beginnt Stubbs damit unangenehme Fragen zu stellen über den Verbleib von Theresa und Elsie. Maeve versucht derweil, ihre Programmierung zu verändern. Teddy wird unterdessen von schlimmen Erinnerungen heimgesucht. Er und der Man in Black geraten dabei in eine Falle.
› Zur IMDB

Legend

0 - 11 - 22 - 33 - 44 - 55 - 66 - 77 - 88 - 99 - 10

Sources

Idea ❤️
Data: IMDB Interfaces (25.04.2024 23:00) ❤️
API: The Movie DB ❤️

Westworld IMDB Matrix

 01020304
018.88.18.27.2
028.58.08.17.6
038.27.98.18.1
048.68.98.78.7
058.67.87.98.6
068.88.08.28.1
079.48.57.88.2
088.79.27.26.9
099.38.7
109.78.7
     
Ø8.98.487.9