Alle Infos Matrix

The Terminal List

Top 10

Ein- und ausblenden

Platz 1: Unterbrechung (S01E05) - 8.7

Reece reist nach San Francisco, um Antworten auf eine Droge zu finden, mit der alles angefangen haben könnte. Katie versucht, Mike Tedesco umzudrehen, um die Pläne von Capstone für Nubellum zu vereiteln. Tony und sein Team bleiben in der Nähe von Horn, in der Hoffnung, Reece abzufangen, bevor er sein nächstes Ziel tötet.
› Zur IMDB

Platz 2: Auslöschung (S01E07) - 8.3

Reece kehrt nach Coronado zurück, um die Menschen, die ihn am meisten verraten haben, zur Strecke zu bringen. Zurück in den Mauern seines Familienhauses kommen bruchstückhafte Erinnerungen zum Vorschein. Katie spielt mit dem FBI zusammen, um ihre Geschichte zu beenden.
› Zur IMDB

Platz 3: Vergänglichkeit (S01E06) - 8.3

Die Fahndung des FBI wird intensiver, als sie Reece näher kommen. Ohne die Medikamente verschlimmern sich Reece' körperliche und geistige Symptome. Umgeben von Gesetzeshütern muss ein Mann, der auf seine Mission versessen ist, entkommen, ohne Unschuldige zu töten.
› Zur IMDB

Platz 4: Rückgewinnung (S01E08) - 8.2

Auf dem Anwesen von Verteidigungsminister Hartley auf Orcas Island kommt es zum Showdown, als die Wege und Ziele von Reece, Katie, Ben und Tony kollidieren.
› Zur IMDB

Platz 5: Abtrennung (S01E04) - 8.2

Mit Hilfe seiner engsten Freunde reist Reece nach Mexiko, um den Täter zu finden, der seine Familie getötet hat. Katie setzt ihre Nachforschungen von einem abgelegenen Ort aus fort. Steve Horn ergreift Maßnahmen, um die Capstone-Geschäfte zu schützen, und die FBI-Sondereinheit für flüchtige Personen in San Diego unter der Leitung von Tony Layun macht sich auf die Suche nach dem abtrünnigen SEAL James Reece.
› Zur IMDB

Platz 6: Konsolidierung (S01E03) - 8.0

Reece wird immer tiefer in eine komplexe Verschwörung hineingezogen und setzt einen neuen Namen auf seine Liste. In der Zwischenzeit kündigt Verteidigungsministerin Lorraine Hartley eine drastische Überarbeitung der Politik an, um den Special Operators zu helfen. Und Katie entdeckt die Wahrheit darüber, was in Reece' Kopf vorgeht.
› Zur IMDB

Platz 7: Das Engramm (S01E01) - 8.0

Nach einer katastrophalen Mission in Übersee kehrt Navy SEAL Commander James Reece mit widersprüchlichen Erinnerungen an den Einsatz und Fragen zu seiner eigenen Schuld nach Hause zurück.
› Zur IMDB

Platz 8: Kodierung (S01E02) - 7.9

Reece nimmt sein erstes potenzielles Ziel ins Visier und holt sich Bens Hilfe. Da seine geistige Gesundheit in Frage steht, gehen Katie und Reece eine unangenehme, aber für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft ein, um Antworten zu finden.
› Zur IMDB

Legend

0 - 11 - 22 - 33 - 44 - 55 - 66 - 77 - 88 - 99 - 10

Sources

Idea ❤️
Data: IMDB Interfaces (24.04.2024 23:00) ❤️
API: The Movie DB ❤️

The Terminal List IMDB Matrix

 01
018.0
027.9
038.0
048.2
058.7
068.3
078.3
088.2
  
Ø8.2