Alle Infos Matrix

Suits

Top 10

Ein- und ausblenden

Platz 1: Kuhhandel (S05E10) - 9.7

Charles Forstmans Drohung, er wolle Harveys Leben zerstören, schwebt über ihm wie ein Damoklesschwert. Kurzerhand vereinbart er daher eine Notfallsitzung bei seiner Therapeutin. Allerdings interessiert sich Dr. Agard nicht in erster Linie für Harveys aktuelle Nöte, sondern für seine Vergangenheit: Konkret geht es um die Zeit, in der er herausfand, dass seine Mutter fremdging und dies seinem Vater beichtete. Auch Mike muss sich alten Dämonen stellen: Nach einem Treffen mit Trevor ist er völlig durch den Wind und sucht einen Priester aus seiner Schulzeit auf. Erteilt er Mike Absolution für seine Sünden?
› Zur IMDB

Platz 2: Stellungswechsel (S06E16) - 9.5

Mikes Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus, es gibt nur eine winzige Chance – jetzt können ihm nur noch Harvey und Rachel helfen. Währenddessen stößt Donna mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis versucht, sich mit Tara wieder zusammenzuraufen.
› Zur IMDB

Platz 3: Pearson Spector Litt (S06E10) - 9.5

Jessica und Rachel kämpfen um das Leben von Leonard Bailey. Unterdessen versuchen Harvey und Louis ihren ältesten und treuesten Mandanten vom Bleiben überzeugen. So wollen sie verhindern, dass noch weitere Mandanten von P.S.L. der Kanzlei den Rücken kehren.
› Zur IMDB

Platz 4: Tick Tock (S05E15) - 9.5

Nachdem Staatsanwältin Anita Gibbs ihm ein verlockendes Angebot macht, ist Louis hin- und hergerissen: Soll er gegen seine Kanzleikollegen aussagen, wenn er dafür die Garantie bekommt, selbst nicht juristisch belangt zu werden? Unterdessen keimt bei Harvey und Mike ein Fünkchen Hoffnung auf: Wird sich der Prozess dank ihrer neuen Strategie doch noch einmal zu ihren Gunsten wenden? Fest steht: Am Ende liegt die Entscheidung über Sieg oder Niederlage einzig und allein bei den zwölf Geschworenen …
› Zur IMDB

Platz 5: Ein letzter Trick (S09E10) - 9.4

Da die Kanzlei wegen Faye kurz vor der Auflösung steht, müssen die Partner und alle Mitarbeiten zusammenhalten, um sie zu retten.
› Zur IMDB

Platz 6: Spiel mit dem Feuer (S04E10) - 9.4

Nachdem er bei Pearson Specter gefeuert wurde, muss sich Louis der harten Realität auf dem Arbeitsmarkt stellen. Um ihm ein wenig zu helfen, arrangiert Donna mit Harveys Hilfe ein Bewerbungsgespräch für ihn in Boston. Immerhin wartet dort auch die Frau seines Herzens auf ihn. Doch Karriere und Liebesleben gleichzeitig auf Vordermann zu bringen, ist kein einfaches Unterfangen. Derweil gibt Jessica Katrina eine zweite Chance, obwohl sie von Louis’ illegalen Machenschaften wusste.
› Zur IMDB

Platz 7: Wem die Stunde schlägt (S05E16) - 9.3

Schweren Herzens und ohne Harveys Wissen stimmt Mike einem Deal mit Anita Gibbs zu. Im Gegenzug wurde ihm von der Staatsanwältin zugesichert, dass keiner der Partner von Pearson Specter Litt rechtliche Konsequenzen zu befürchten habe. Als Harvey davon erfährt, ist er außer sich und will den Richter in einem verzweifelten Versuch überzeugen, das Abkommen für nichtig zu erklären. Doch es ist zu spät. Dass die Geschworenen Mike für nicht schuldig befunden hätten, wie Harvey durch Zufall erfährt, macht die Lage umso schlimmer. Ist das Gefängnis unausweichlich oder besteht doch noch Hoffnung?
› Zur IMDB

Platz 8: Selbstverteidigung (S05E14) - 9.3

Noch immer herrscht zwischen Mike und Harvey Uneinigkeit bezüglich der Verteidigungsstrategie. Insbesondere die alles entscheidende Frage, wer die Anklage führt, ist bislang ungeklärt. Während Mike sich am liebsten selbst verteidigen möchte, besteht Harvey darauf, den Job zu übernehmen. Eine Lösung muss her – und zwar schnell. Kurz vor dem Auftakt des Gerichtsverfahrens wendet sich Mike derweil an Trevor und bittet diesen, nicht gegen ihn auszusagen. Aber hat er wirklich eine Wahl? Schließlich hat Anita Gibbs angedroht, Trevor hinter Gitter zu bringen, wenn er ihr Spiel nicht mitspielt.
› Zur IMDB

Platz 9: Ärger im Anzug (S05E11) - 9.2

Mike wird beschuldigt, ohne die nötige Zulassung als Anwalt praktiziert zu haben. Jessica und Harvey sind sich völlig im Klaren, dass Mike schuldig ist. Nichtsdestotrotz müssen sie nun eine wasserdichte Verteidigungsstrategie erarbeiten, um ihrem Kollegen aus der Klemme zu helfen. Die knallharte Staatsanwältin Anita Gibbs versucht derweil, ein Geständnis aus Mike herauszupressen, doch der verweigert beharrlich die Aussage. Zuerst will er mit Harvey sprechen. Letzterer bekommt in dem Fall plötzlich überraschend Hilfe angeboten, und das ausgerechnet von Donna.
› Zur IMDB

Platz 10: Tiefschlag (S05E07) - 9.2

Daniel Hardman ist wieder in der Stadt - was aus Sicht der Kollegen nichts Gutes bedeuten kann. Mikes Eifer, mit Soloff zusammenzuarbeiten, hält sich in Grenzen. Immerhin ist dieser Mann ihm und Louis schon einmal in den Rücken gefallen. Harveys therapeutische Fortschritte bei Dr. Agard bringen ihn dazu, seine Freundschaft mit Donna zu erneuern. Doch Therapien und Freundschaften brauchen Zeit. Und Harvey macht sofort dicht, als auf einmal das Thema Esther auf den Tisch kommt.
› Zur IMDB

Legend

0 - 11 - 22 - 33 - 44 - 55 - 66 - 77 - 88 - 99 - 10

Sources

Idea ❤️
Data: IMDB Interfaces (24.04.2024 23:00) ❤️
API: The Movie DB ❤️

Suits IMDB Matrix

 010203040506070809
018.78.98.48.48.88.18.57.28.0
028.28.28.38.28.58.08.17.37.6
038.08.28.28.38.78.37.77.57.5
048.08.48.28.18.88.27.97.57.8
058.18.78.08.28.58.07.77.68.4
068.08.48.68.78.57.98.27.97.6
078.59.08.68.79.28.08.27.57.5
088.18.58.58.88.98.48.57.28.7
098.48.78.29.28.89.07.87.49.1
108.39.18.49.49.79.58.88.79.4
118.48.08.38.89.28.18.07.6
128.88.48.98.38.98.67.67.6
138.28.38.78.78.38.47.6
148.48.88.49.38.18.28.0
158.38.79.19.58.18.37.9
168.79.29.09.39.57.88.7
          
Ø8.38.58.58.698.48.17.78.2